Aktuelle Themen

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden zu verschiedenen Themen und Projekten aus der Verpackungsbranche und Tillmann Verpackungen als Unternehmen.

Key-Visual: Skaeboardfahrer mit roter Kappe und T-Shirt fährt auf einer Half-Pipe aus Karton

Firmenjubiläum – Wir feiern 70 Jahre Tillmann Verpackungen

April 01, 2022 | Unternehmen

Am 1. April 2022 feiern wir unser 70-jähriges Bestehen und blicken mit Stolz auf eine Firmengeschichte voller großartiger Erfolge zurück. Drei Familiengenerationen haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist: Der Verpackungsexperte im Rhein-Main-Gebiet. Ein Spezialist für individuelle Verpackungslösungen und hochwertige Verpackungsprodukte.

Seit der Firmengründung im Jahr 1952 sind wir von einem kleinen Verpackungshandel für die Lederwarenindustrie schnell zu einem mittelständischen Verpackungsunternehmen mit ganzheitlichen Verpackungslösungen herangewachsen. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Herausforderungen gemeistert.

Ein zuverlässiger regionaler Partner in der Verpackungsbranche zu sein, bedeutet für uns: Wir sind immer in der Nähe unserer Kunden. Egal, wo sich unsere Kunden befinden, wir sind ihr starker Partner für Verpackungen. Dabei steht der Name Tillmann Verpackungen nicht nur für Standard-Verpackungslösungen und Handelsware, sondern vielmehr haben wir uns auf individuelle und kompetente Verpackungsentwicklung von kundenspezifischen Detaillösungen spezialisiert. Auf dem Gebiet haben wir uns über viele Jahre zu einem führenden Unternehmen für individuelle, maßgeschneiderte Verpackungslösungen etabliert und das für viele Branchen übergreifend.

Als inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation stehen wir beim Thema Verpackungen für Qualität, Präzision, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Know-how vieler Generationen in einem komplexen, anspruchsvollen und dynamischen Verpackungsumfeld. Know-how, dass auf über 70 Jahren Erfahrung in der Verpackungsbranche beruht. Eine Qualität, die wichtiger nicht sein könnte.  Dieses Know-how ist für uns die Basis. Mit unserem stetigen Anspruch, uns selbst zu verbessern und unsere Verpackungskunst in die Zukunft zu führen, fühlen wir uns nicht nur verantwortlich die Tradition zu wahren, sondern die Zukunft des Unternehmens Tillmann Verpackungen auch mit den Errungenschaften der modernen Welt mit ihren neuen digitalen Möglichkeiten und individuellen Kundenwünschen in Einklang zu bringen.

Es ist schon etwas Besonderes im Mittelstand, wenn ein Familienunternehmen 70-jähriges Betriebsjubiläum feiern kann.“ sagt Kathrin Hildebrand, Geschäftsführerin von Tillmann Verpackungen.

Zeit, „DANKE!“ zu sagen

Unseren Mitarbeitern

Tillmann Verpackungen ist geprägt von Menschen, deren Herz für Verpackungslösungen aus Karton und Wellpappe schlägt. Egal, ob im Lager und der Logistik , im Vertrieb und in der Produktion, in der IT oder dem Management – jeder Mitarbeiter ist engagierter Experte in seinem Gebiet. Unser gemeinsamer Ansporn: mit Flexibilität und Neugierde die Zukunft der nachhaltigen Verpackung zu gestalten und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen zu bieten.

Der Erfolg von Tillmann Verpackungen beruht auf jedem einzelnen Mitarbeiter und dafür sagen wir von ganzem Herzen Danke!

Unseren Kunden & Geschäftspartnern

Die Grundlage jeder erfolgreichen Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen. Wir sind stolz darauf, dass uns namhafte Marken und Unternehmen verschiedenster Branchen dieses Vertrauen seit vielen Jahrzehnten entgegenbringen. Dafür setzen wir uns täglich ein und hinterfragen das, was wir tun konstruktiv und lösungsorientiert. Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden, und haben stets im Auge, was diese in Zukunft erfolgreich macht.

Meilensteine von Tillmann Verpackungen

zurück zur Übersicht