Tillmann Verpackungen erstrahlt zum 70-jährigen Firmenjubiläum mit neuer Webseite
Relaunch schafft Mehrwerte für die Webseiten-Besucher des Verpackungsexperten
- Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums von Tillmann Verpackungen ist das familiengeführte, mittelständische Verpackungsunternehmen mit einer vollständig überarbeiteten Webseite online gegangen.
- Mit einem modernen Markenauftritt wird sowohl die Überarbeitung des visuellen Erscheinungsbildes, als auch die Darstellung der umfassenden Verpackungsexpertise eindrucksvoll präsentiert.
- Das in dritter Generation von Geschäftsführerin Kathrin Hildebrand geführte und auf den B2B Bereich fokussierte Verpackungsunternehmen aus Mühlheim am Main hat den Fokus damit auf die digitale Zukunft gesetzt.
Die Webseite wurde nicht nur inhaltlich neu aufgestellt, sondern überzeugt mit einer klaren, nutzerorientierten Struktur und einem frischen „sportlichen“ Layout. Selbstverständlich ist die gesamte Webseite im Responsive Design erstellt, so dass eine optimale Darstellung auf allen mobilen Endgeräten garantiert ist.
„Mit dem Relaunch der Webseite und im Hinblick auf das 70-jährige Firmenjubiläum verfolgten wir darüber hinaus das Ziel, unser Corporate Design und die Markenkommunikation weiterzuentwickeln“, ergänzt Hildebrand. So wurde pünktlich zum Firmenjubiläum ein neues Kapitel in der Außendarstellung von Tillmann Verpackungen – auch auf vielen weiteren digitalen Kanälen – eingeläutet.
Die Webseiten-Besucher können sich einen umfassenden Überblick über die Schwerpunkt-Themen von Tillmann Verpackungen verschaffen, die von Standard-Verpackungslösung (wie Kartonagen und Versandkartons) und LIFE-MULTIBOXEN über NOTCH-FOLD Verpackungen (für extra lange, sperrige Güter) bis hin zur Entwicklung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen reichen. Zusätzlich informiert die neue Unternehmens Webseite ohne Umwege über alle weiteren Tillmann Services und Produkte.