Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement
Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir sind uns unserer Bedeutung in der Lieferkette stets bewusst und sorgen durch gelebtes Qualitätsmanagement bei jeder unserer Verpackungslösungen für reibungslose Prozesse entlang der gesamten Supply Chain.
Neben der Kundenzufriedenheit kommt der Servicequalität bei Tillmann Verpackungen eine zentrale Bedeutung zu. Für uns ist diese ein wesentlicher Baustein für eine konstante, langjährige Kooperation und erfolgreiche partnerschaftliche Zusammenarbeit. Kundenorientierung sowie ein respektvoller, fairer Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe sind die Voraussetzungen für dauerhaftes Vertrauen.
Wir wollen unseren Kunden ein beständiger und ehrlicher Partner sein und achten deshalb auf höchste Zuverlässigkeit bei Lieferterminen und –mengen, kurze Lieferzeiten sowie auf einen präzisen, unbürokratischen Informations- und Kommunikationsfluss.
Die hohe Kompetenz unserer Beratung, die innovative Lösung von Verpackungsproblemen sowie die Entwicklung von kundenspezifischen, maßgeschneiderten Verpackungslösungen sind weitere Eckpunkte unserer Qualitätspolitik.