Aktuelle Themen

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden zu verschiedenen Themen und Projekten aus der Verpackungsbranche und Tillmann Verpackungen als Unternehmen.

Key-Visual: Skaeboardfahrer mit roter Kappe und T-Shirt fährt auf einer Half-Pipe aus Karton

Engagierte Helfer und motivierte Mitarbeiter: Das waren die Grundzutaten für ein rundum gelungenes Sommerfest bei Tillmann Verpackungen

September 30, 2022 | Unternehmen

Ein Sommerfest wie es schon immer war? Nicht ganz, denn Tillmann Verpackungen feierte dieses Jahr schließlich 70-jähriges Firmenjubiläum. Eingeladen waren alle Mitarbeiter und ihre Familien, diesen historischen Moment gemeinsam auf dem unternehmenseigenen Gelände ausgelassen zu feiern.

Der Wettergott spielte trotz anderslautender Vorhersagen mit und das Tillmann Sommerfest konnte in einem wunderschönen Rahmen stattfinden. Die Jubiläumsfeier wurde begleitet von einem attraktiven Rahmenprogramm und die Gäste erfreuten sich am leckeren Essen. Dazu gehörte natürlich auch eine Musikband die für richtig gute Stimmung sorgte und auch die Cocktailbar verhalf dazu, dass die Gäste bis spätabends in Partylaune blieben und ausgiebig feierten.

„In diesem Jahr durften wir viele neue Mitarbeiter bei uns begrüßen. Das Sommerfest war eine ideale Gelegenheit sich auch einmal fernab des Tagesgeschäfts mit den neuen Kollegen ungezwungen auszutauschen“, sagte Geschäftsführerin Kathrin Hildebrand. „Ich bedanke mich beim Organisationsteam für diesen großartigen Tag und freue mich bereits jetzt auf das nächste Fest mit unseren Mitarbeitern.“

Feierliche Anzeige zum 70-jährigen Jubiläum von Tillmann Verpackungen. Ein großes Schild mit der Aufschrift "Tillmann 70 Jahre" in roter Beleuchtung, vor einem dunklen Hintergrund, mit Blumenarrangements im Vordergrund. Die Beleuchtung und die Blumendekoration verleihen der Szene ein festliches Ambiente, was auf eine Jubiläumsfeier oder ein Unternehmensereignis hindeutet.

zurück zur Übersicht